Hygieneschulungen für Ehrenamtler

Die Städteregion Aachen bietet für Anfang Januar wieder vier Hygieneschulungen für die Helfer bei den Essensausgaben an. Wir möchten diejenigen bitten, die bisher keine Schulung mitgemacht haben, zu schauen, ob ihr an einem der Termine dabeisein könnt.

– Mittwoch 06. Jan 14:00h
– Montag 11. Jan. 9:00h
– Mittwoch 13. Jan. 14:00h
– Mittwoch 13. Jan. 16:00h

Die Örtlichkeit ist noch nicht geklärt, wir versuchen aber einen Raum in Brand dafür zu finden. Die Dauer wurde bisher noch nicht mitgeteilt, wir schätzen ca. 1,5 h.

Auf der Moreganize-Liste haben wir einen eigenen Reiter (ganze rechts) für diese Termine eingerichet. Bitte tragt euch dort wie gewohnt ein. Infos bzgl. Raum etc. bekommt ihr dann noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.