Willkommen Burtscheid!

Abtei Burtscheid, Torbau. Foto: Marc Heckert

Abtei Burtscheid, Torbau. Foto: Marc Heckert

Auf Aachenschafftdas tut sich was: Das Netzwerk Neue Nachbarn (NNN) aus Burtscheid nutzt jetzt auch diese Seite. Die Flüchtlingshilfe der Pfarre St. Gregor von Burtscheid, der Evangelischen Gemeinde Aachen und der Christusgemeinde e.V. unterstützt Geflüchtete in diesem Aachener Stadtteil.

Auf dieser Seite werden ab jetzt die Helfer und Organisatoren über ihre Arbeit berichten und aktuelle Informationen zur Flüchtlingsarbeit im Aachener Süden bereitstellen. Aachenschafftdas ist als offenes Portal so angelegt, dass jeder Helfer und Aktive als Autor über die Flüchtlingsarbeit berichten kann. Neue Autoren sind stets gern gesehen.

Kontakt über:
NETZWERK NEUE NACHBARN
c/o Katholische Kirchengemeinde St. Gregor von Burtscheid, Michaelsbergstr. 6, 52066 Aachen
E-Mail:     neue-Nachbarn@st-gregor-von-burtscheid.de
oder
NETZWERK NEUE NACHBARN
c/o Evangelische Kirchengemeinde Aachen,
Pfarrer Redmer Studemund, Louis-Beißel-Str. 6, 52066 Aachen
E-Mail:     neue-nachbarn@evangelisch-in-aachen.de

Herzlich willkommen, Burtscheid!

5 Gedanken zu „Willkommen Burtscheid!

  1. Sonja Grolig

    Ich taste mich gerade an die Benutzung des Dash Bord und freue mich sehr über die neue Burtscheider Seite. Kann bitte noch ergänzt werden, dass das NNN (Text der 2. und 3. Zeile) auch von der Evangelischen Gemeinde Aachen und der Christlichen Gemeinde am Michaelsberg mitgetragen ist. herzlicher Gruß, Sonja

    Antworten
  2. Sonja Grolig

    Wie Bärbel Lefering nun zutreffend hingewiesen hat muss es doch heißen: Christusgemeinde aus der Viktoriaallee anstelle von Christliche Gemeinde vom Michaelsberg… Lieber Marc, kannst du es bitte nochmals ändern.
    herzlicher Dank im Voraus, Sonja

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.